--- Luv Mah Chucks, Baby ---
Endlich x3

Ja huhu ich eröffne den blog heute schon,obwohl der noch nich so fertiq is & noch nix drauf is,also das kommt noch.Also ich möchte ein paar fragen aufschreiben was ihr davon meint!Also:

Ich möchte lay's machen aber kann inmoment nich ein programm dazu instalieren,soll ich es dann mit paint machen?(genau das gleiche mit hg's)

Habt ihr beschwerden?Dann in's GB schreiben oda so.

Möchtet ihr sachen haben bei knuddels aber hier is nix bei?Dann einfach in's GB schreiben oda einfach melden.

Will wer gelinkt werden?auch bescheid irgentwo sagen

hab ich was verqessen dann kommt es noch

VG Vanniii

 

17.4.07 20:50
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


LiSi (17.4.07 20:54)
Hallo Liebe Vannii wieso fragst du denn wegen den layouts?deine Sachen werden doch eigentlich immer GUT!Naja musst du wissen.Tschüß


channi x3 / Website (18.4.07 16:06)
dieses layout is voollll coool :D

du bist eins von meine bcf :D
ildüa deine channi x3


Sarah (18.4.07 17:15)
Huhu ich würde layouts auf jeden fall machen.Die werden bestimmt toll.
Byby


traumi (18.4.07 18:12)
das wird schon maus <33 ild bist voll chrazy :D jo abcf


Mandy <33 (19.4.07 17:00)
HaLLo,
der Text ist echt guT!
Ich moechte' gerne gelinkt werden ..!
Kannst du vllt auch HG machen?

Also dann bye LG Mandy!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

My'n

Startseite x
Über... x
Gästebuch x
Kontakt x
Archiv x
Abonnieren x

Knuddels.de

regeln x
buttens x
icons x
mottos x
hintergründe x
proviele x
layouts x
Homepages-codes x
Homepage x

geliebt & gelinkt

ich linke x
Link

Design

Coco
Bittersweet

LINKEN BIDDE

LINK MICH x
Gratis bloggen bei
myblog.de